Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die aktuellsten Einkäufe DM, TK-Maxx, Primark

 Top;

  • Der Lippenstift/Gloss ist einfach fantasisch. Kann es nur empfehlen. Habe schon 2 Farben davon.

Flop:

  • Das Deospray riecht abartig billig/künstlich. 



 Sind alles meine Favoriten. Endlich mal habe ich nicht mehr unter meiner trockenen Haut zu leiden. Diese Handschuhe sind eine Wohltat für meine eisigen Hände.

 Top:

  • Das Bild und das Ladekabel sind Artikel über die ich mich nach wie vor freue. 

Flop:

  • Die Geschenkverpackung hält nicht. Ich musste sie mehrfach kleben. 

Top:

  • Die Hausschuhe sind so schön warm und kuschelig. Für den Preis von 14,99 Euro ein richtiges Schnäppchen.
  • Der Massagestab ist wie gemacht für meine verspannten Faszien.
  • Endlich mal habe ich eine Sporthose/leggins gefunden die lang genug ist. Musste nur 12 Euro dafür ausgeben. Diese Hose passt zu allen Oberteilen die ich im Schrank habe.


Flop: 
  • Das war ein Flop: Ich habe die App runtergeladen und was ist, ich komme einfach nicht rein. Musste ihn zurück bringen. Leider ist der Stick den ich danach geholt habe auch nicht besser. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen