Sonntag, 6. Mai 2012

Mein kleiner Schatz - Dior Addict Extreme 536- I am so lucky

Mein kleiner Schatz

536 Lucky

So klein ist der Lippenstift.

Swatch 

Ist das nicht eine schöne Farbe?

Zaubert einem doch direkt ein Strahlen ins Gesicht.
Darauf aufmerksam wurde ich durch diese beiden Blogs:
Magi-Mania und i-need-sunshine

Was ihr tun müsst um auch so ein Schmuckstück zu bekommen, falls er noch zu haben ist: hier zum Gutschein.

Ich habe meinen in Karstadt bekommen. Die Verkäuferin (ältere Dame) war sehr nett, ich hätte sie am liebsten umarmt. Sie meinte diese Farbe wäre der Renner auch schwärmte sie vom Auftrag und vom Design. Was soll ich sagen, diese nette Dame hatte Recht.

Ich liebe dieses kleine Wunder.

Es zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Schade das nur 1,4 g enthalten sind. Der Lippenstift fühlt sich einfach fantastisch an auf den Lippen. Ich habe das Gefühl dass meine Lippen mit Feuchtigkeit durchzogen sind. Die Farbe schimmert so schön auf den Lippen. Dann noch dieses Design. Schmacht

Die Blondine in mir wollte doch tatsächlich den Lippenstift raus drehen. Aber die nette Verkäuferin hat mir gezeigt wie es geht. Habt Nachsicht mit mir, ich habe noch nie so ein teures Exemplar besessen.

Jetzt verstehe ich wieso so ein Lippenstift so teuer ist. Der Auftrag ist toll, die Farbe hält lange auf dem Lippen und nutzt sich gleichmäßig ab. Ich habe nicht das Gefühl das ich einen Lippenpflegestift drunter auftragen muss.

Ich bin restlos begeistert und fange an zu sparen auf ein großes Exemplar! Der Name passt zum Lippenstift. Bin glücklich, dass ich einen abbekommen habe.


PS: Kann Glossybox nicht mal solche Proben anbieten???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen