Dienstag, 2. Oktober 2012

Pinkbox Oktober - Eine positive Überraschung-

Da ich zur Zeit krank zu Hause im Bett liegen/verbringen muss, konnte ich die Pink Box mal persönlich in Empfang nehmen.

Muss schon sagen das ist eine tolle Überraschung! Da hat sich jemand (diesmal mal) wieder mal Gedanken gemacht und Produkte reingelegt die jeder, aber auch jeder brauchen kann. Wie ihr merkt bin ich begeistert. 4 Full size Produkte!!!!


 Gut das ich die Petra am Wochenende nicht gekauft habe. Lese sie gerne.

1. Fa - Luxurious Moments Duschcreme
Es riecht wirklich exotisch. Kann den Duft schwer beschreiben. Kann nur sagen das es ein schwerer Duft ist, der gut zu der kalten Jahreszeit passt.

2. Fa- Luxurios Moments Deospray
Ach menno, gerade gestern habe ich mir das Fa Deospray aus der August Box nachgekauft. Finde das Deo gut. Mir wurde von den Kindern gesagt ich hätte ein tolles Parfüm. Mal schauen wie dieses ankommt. 

Muss aber dazu sagen, das ich bei den beiden Deos dieses und das Pinke keinen Duft noch zusätzlich benutzen würde da das Deo schon stark riecht.

3. GLISS KUR - Marrakesch Oils & Coconut 1 Minute Intensivkur
Kommt wie gerufen, meine Haare sind so trocken in den Spitzen. Werde aber erstmal die alte Kur von Balea aufbrauchen.

4. GLISS KUR - Marrakesch Oils & Coconut Shampoo
Die Probe nehme ich in den Urlaub mit. 

5. Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink"
Hätte natürlich gerne ein Beauty Produkt wie Lippenstift in der Box. Von dem Nagellack dieser Marke bin ich ja nicht so begeistert - zu flüssig. Finde toll dass die Pfeile verpackt ist, so kann ich sie besser in der Handtasche mitführen. 

PS: Ist keine Polierfeile.

6. Kalahari Spa - Uralte Geheimnisse der Wüste
Das riecht himmlisch. Hätte das gerne als Full Size Probe in der Box. 

Riecht so leicht würzig und nach frischem Blattgemüse. Ich weiß eine doffe Beschreibung. Ist aber meine Wahrnehmung. 

Fazit:
Kann alle aber wirklich alle Produkte gut brauchen. So liebe ich meine Pink Box! Danke, Danke Pink Box 

Noch mehr würde ich die Box lieben wenn sie einen schönen Lippenstift enthalten hätte. Aber man kann nicht alles haben. ;-)

Liebling der Box:

Momentan kann ich nicht aufhören an dem Hand and Body Wash von Kalahari Spa zu riechen. 

Kommentare:

  1. Also der Inhalt hätte mir auch gut gefallen =) schön!

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die Codes sind immer total schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr (besonders, wenn man es mehrere Male machen muss, weil etwas falsch war ^^) Um die Sicherheitscodes auszustellen musst du im Dashboard in den Bereicht "Einstellungen" und dann auf "Posts und Kommentare". Dort gibt es den Punkt "Sicherheitsabfrage anzeigen" und da wählst du dann nein aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Talasia :-)
      Habe ich gemacht. Finde es auch persönlich nicht so toll immer den Sicherheitscode anzugeben.

      Löschen