Sonntag, 23. September 2012

Wohlfühlbox - Wohlfühlen mit bitterem Beigeschmack-

Wohlfühlbox September


Dies ist schon meine 2te. Die letzte Box fand ich ehrlich gesagt besser als diese.
Die erste Wohlfühlbox

In der Box sind folgende Produkte:
  • Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv 200 g Originalgröße, Wert 2,20 €
Die schmecken einfach lecker. Sind mir persönlich aber zu teuer. Trotz des Preises kann ich sie nur empfehlen.
  • 1 Kräuterteebeutel “Reine Nervensache” von Sonnentor, Wert:  ca. 0,19 €
Wer auf den Geschmack von Kräutertee steht, hat hier ein tolles Produkt. 
  • Fenistil Wundheilgel 10 g Mustergröße, Wert 2,3 0€
Ich habe mich schon einmal beim Kochen verbrannt, da hätte ich die Salbe gut brauchen können. Werde sie bei mir im Kühlschrank aufbewahren und hoffen, dass sie nicht zum Einsatz kommt.
  • Fieberthermometer von Mucosolvan
Ich habe zwar ein Fieberthermometer, dieses hier finde ich wegen der biegsamen Spitze nicht schlecht. Tolles Produkt.
  • Bio-Lavendel-Öl von TAOASIS 5 ml Originalgröße,  5,95 €
Lavendel ist nicht so meins. Vielleicht schnupper ich mal daran wenn ich mal wieder Kopfschmerzen habe. 
  • Repair Handcreme 5% Urea von Eucerin 15 ml ,  1,59 €
Die finde ich gut. Momentan sind meine Hände ganz schön trocken, da kommt diese Handcreme wie gerufen.
  • Orthomol Immun Direktgranulat 2 Tagesportion a’ 4 g, 3,98 €
Das schmeckt sowas von eckelig. Die Menschen die es einnehmen müssen tun mir leid. Ich habe es ausprobiert und musste gegen den Brechreiz ankämpfen. 

Pfui!!!
  • Listerine Zero Mundspülung 500 ml Originalgröße, 4,94 €
Habe meine Mundspülung noch. Werde diese danach anwenden.
  • Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten, 15 Stück Originalgröße mit 600 mg Vitamin C und 5 mg Zink pro Tablette, 2,48 €
Das kommt für mich wie gerufen. Ich habe letzten Winter schon Zink mit Vitamin C eingenommen. 
  • Frohnatur Mood Tonic 30 ml = 1 Tagesration,  ca. 2,28 €
Dieses Produkt hat keine gute Laune gemacht. Es schmeckte so abartig nach Grapefruit mit Zitrone und Backpulver. Meine Laune wurde nur schlechter danach. Nein danke, da investiere ich mein Geld lieber in Obst.

Pfui!!!
  • 1 Compeed Blasenpflaster,  ca. 1,19 €
Gerade im Sommer kann ich diese Pflaster gut gebrauchen. Kein Sommer ohne mehrere Blasen an meinen Füßen, leider. Habe dieses Pflaster in meinen Geldbeutel verstaut.

Fazit

Top:
  1. Fruchtsaft-Bären Himbeere 
  2. Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten
  3. Fieberthermometer von Mucosolvan
Flop:
  1. Orthomol Immun Direktgranulat  Brechreiz pur
  2. Frohnatur Mood Tonic 30 ml macht mich persönlich nicht glücklich
Diese Box fand ich im Vergleich zur letzten Box nicht so toll. Hätte mir keins von diesen Produkten so bestellt. Obwohl die Zink Brausetabletten wohl schon.

Habe 5 € für die Box und 2,90 € für den Versand bezahlt.

4 Kommentare:

  1. Hallo
    Du hast einen schönen Blog deshalb folge ich Dir jetzt auch :) Vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen was mich sehr freuen würde Du kannst Zur Zeit bei mir auch was tolles Gewinnen :) Vielleicht bis Bald Miss-Glitzer :)
    http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Gewinnspiel, nur leider habe ich meine Box schon.

      Gruß
      Tanni

      Löschen
  2. Hallo Du,

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    http://frankenweib.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefanie. Es ist es lieb von dir.

      Ich vermisse oftmals unseren Austausch. :-)

      Gruß
      Tanni

      Löschen