Montag, 17. September 2012

Pink Box im September - Bekommt man im Herbst und Winter überhaupt noch Blasen an den Füßen???-

Habe es ganz vergessen. War 1 Woche auf Klassenfahrt und am Wochenende war ich zu müde um  einen Blog darüber zu verfassen.

Werde die Artikel noch genauer testen.

Momentan kann ich nur sagen: Der Lip-Tint von Max Factor hat eine tolle Farbe und einen guten Halt halt. Der Schaumfestiger sorgt wirklich für Volumen. Die Beweisbilder folgen noch.

Die Zeitschrift ist nicht so meins, habe sie meiner Mutter gegeben.

Hier ist meine September Pink-Box.


 Tolles Ding, nur bestelle ich nicht gerne im Internet.

 Das werde ich mir irgendwann genau anschauen, genauso wie die Mascara. Ich habe gerade die von Max Factor und die von Astor in Benutzung.

Fazit:
Diese Box hat für mich

2 Highlights:
  1. Lip-Tint von Max Factor: Gott sei Dank hatte ich Glück bei der Farbe.
  2. Die Bodybutter von Body Shop wollte ich schon immer testen.
Flop:
  1. Magazin: Ist nichts für mich.
  2. Die winzigen Proben. Hätte dafür lieber eine kleine Tube von der Reinigungsmilch etc. dieser Marke.
Blasenpflaster im September????
Die hätte ich im August und/oder Juli brauchen können. Bei dieser Hitze trage ich keine Schuhe die bei mir Blasen verursachen. Ansonst ist das ein tolles Produkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen