Montag, 30. Dezember 2013

TK MAXX HAUL Weihnachten 2013

rechts das blaue Sport-Top von Reebock

blaues Sport-Top von Reebok mit eingenähtem Sport-BH: reduziert von 12€ auf 5€

Cape im getragenem Zustand

Das Muster vom Cape (Zebra)

Das Cape der Marke Mallisa: reduziert von 24,99€ auf 13€

Schal

Der Schal: reduziert von 7,99€ auf 4€
Doppelring Make-Up und Puderpinsel

                                         Doppelring Make-Up und Puderpinsel

Der Make-Up und Puderpinsel: reduziert von 12,99€ auf 3€

Fazit:
Es lohnt sich dem TK-Maxx einen Besuch abzustatten, solange der Geldbeutel es hergibt.

Ich freue mich, dass ich endlich ein Cape gefunden habe, dass nicht wie eine stinknormale Decke aussieht. Das Problem ist aber, dass ich es an einer Stelle nähen muss. Der Pinsel ist so schön fluffig bin gespannt wie er sich macht. Mit dem Schal hatte ich schon beim letzten Besucht geliebäugelt, diesmal war der Preis in meinem Rahmen also kam dieser mit. Zum Sport-Top: ich mag Sporttops mit integriertem BH, da muss ich nicht soviel mitschleppen. Das Top werde ich zum Pilates ausführen.

Es gab viele reduzierte Beautyartikel der Marke Elisabeth Arden, ich hätte fast ein Set mitgenommen. Habe aber genug bei DM eingekauft s. h. folgenden Haul. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen