Sonntag, 3. Juni 2012

Primark Haul Juni 2012

Ich habe wieder zugeschlagen. Wieso kann ich nie mit leeren Händen aus Primark gehen????


Schmuckrolle -2 Euro-

Handtasche -5 Euro-

Armreif -reduziert auf 1,50 Euro-

verschiedene Verschlüsse für Ohrringe- 1,50 Euro-
Fazit:
Ich wollte schon länger eine kleine Handtasche für den Sommer. Bin mindestens 5x drumherum geschlichen. Meine Freundin hat den Anstoß gegeben sie mitzunehmen. Die gelbe Farbe zaubert ein Lächeln in meine Gesicht. Für den Sommer ist es die perfekte Farbe.

Die Schmuckrolle musste für 2 Euro mit. Habe sonst immer eine Box/Dose dafür genutzt. Im Hotel angekommen konnte ich dann mein Schmuck entwirren. Daher freue ich mich, dass dies durch die Unterteilungen nicht passieren wird.

Das Armreif ist einfach ein kleiner Gag. Kann es ja in meinem Beruf Gott sei Dank tragen. Ich liebe meine Arbeit. :-)

Die verschieden Verschlüsse für Ohrringe mussten mit. Ich bin so ein Schussel, dass ich immer wieder den Verschluss verliere. Hier gibt es viele verschiedene. Für den Preis für 1,50 Euro kann man da nichts verkehrt machen.

Zur Kerze: Sie riecht nach Vanilleeis, einfach nur lecker. Habe leider keine große Kerze mit Vanille Duft gefunden. 

Kommentare:

  1. toller Haul
    So eine Schmuckrolle habe ich auch und ich find sie toll...alles schön übersichtlich.
    Das Armband ist echt süß.

    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Armreif ist richtig toll. Ich muss unbedingt am Samstag auch mal wieder zu Primark.

    XX,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Armreif gibt es bei uns, leider nicht mehr. Wünsche dir viel Glück beim shoppen.

      Löschen
  3. Die Handtasche ist toll!

    Liebe Grüße,

    http://rfnart.blogspot.de

    AntwortenLöschen