Sonntag, 3. Juni 2012

Ich gestehe: Ich bin ein Boxenluder.

Hier sind meine Boxen:




Fazit:
Mein persönlicher Favorit ist die Pinkbox. Die wurde wirklich gut durchdacht. Da ist von der Gesichtspflege bis zur Fußpflege alles mit dabei. Habe sie für einmalig 6,95 Euro bekommen. 

Die Glossybox hat mich für den Preis von 15 Euro enttäuscht. Ich habe nur ein Originalprodukt drin. Was soll diese mickrige Probe von der Loreal BB-Cream???? Die bekomme ich doch in fast jeder Zeitschrift. Der Pinsel ist minderwertig. Ich habe mein Abo gekündigt.

Die DM Box für 5 Euro ist auch klasse. Das Deo für Männer müsste nicht sein, genauso wie die Lotion für 40 jährige Frauen. Trotz allem ist es eine schöne Box. Für 5 Euro gibt es da nichts zu meckern.

Die Wohlfühlbox kostet 5 Euro. Enthalten sind Produkte die man in der Apotheke bestellen kann. Nicht schlecht die Box, es wird nicht bei einer bleiben.

Kommentare:

  1. Hallo du,

    woher bekomme ich die Pinkbox?

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lade dich gerne ein, wenn du mir deine e-mail adresse gibst. Dann bekommst du sie wie ich für 6,95 Euro

      Löschen
  2. Hallo Du,

    ich habs jetzt erst gelesen, oh je..
    Ja wäre klasse..

    chellys-blog@t-online.de

    Danke dir :*

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hab ich gerade gesehen und vielen Dank für den Bonus und der Einladung:-)

    schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. habe heute meine box erhalten :-) vielen lieben Dank - tolle Produkte <3

    AntwortenLöschen