Samstag, 23. Juni 2012

DIY lip scrub - yummi yummi-

Zutaten:
3 Eßl Melkfett oder Vaseline
2 Eßl braunen Zucker

Die Zutaten verrühre ich zu einer geschmeidigen Masse. Achtet darauf dass ihr gründlich rührt, damit sich der Zucker mit dem Melkfett gut verbindet und nicht nur auf einer Stelle bleibt.

Ihr braucht nur eine kleine Menge auf den Finger geben und damit eure Lippen zu reiben. Danach trage ich das Peeling mit einem Kosmetiktuch ab und freue mich über superweiche und geschmeidige Lippen.

Man könnte die Masse natürlich auch bunt einfärben und mit Aroma verfeinern. Mir reicht es so wie es ist. Durch den braunen Zucker riecht es schon sooo lecker. Die gelbe Farbe gefällt mir auch so ganz gut.

Hat einer von euch schon mal sein eigenes Lippenpeeling gemacht???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen