Dienstag, 21. Februar 2012

Kunst am Körper - Body Art

Sowas kann ich nur mir selbst antun. 

hoffe, dass man es so besser sieht

abgeklebt wurden die Partien die höllisch schmerzen

da sieht man, dass die Schmerzen auch im Nackenbereich sind. Daher geht das Tape nicht  nur über die Schulter


so sieht das Tape vom nahem aus. Es ist luftdurchläßig. Mann kann damit duschen

So muss ich jetzt 1 Woche rumlaufen.


Sieht das nicht toll aus! Da kann man doch nur wortwörtlich sagen: "Kopf hoch!" 

Kommentare:

  1. und was sollte es werden? die bildquali is echt schlecht, kann man gar nix erkennen

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch grade fragen? was ast du gemacht und wieso muss das so eine GANZE Woche bleiben??

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein kinesio tape. Bin unglücklich gestürzt und habe trotzdem danach weiter gearbeitet.

    http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/tapen/kinesio-taping_aid_4828.html

    hier steht wozu es gut sein soll.

    AntwortenLöschen