Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar 2012 klein aber fein

Hier zum Inhalt meiner Box

so könnte der Inhalt anderer boxen aussehen


Elf Lidschatten pinsel- weich, gut gebunden

Eubos Creme


der Nagellack in der Mitte

Naturseife die nach Oma riecht
bombastische Farbe, schaut euch nur den Swatch an

sehr gut pigmentiert

ohne Base aufgetragen

so sieht es auf dem ganzen Lid aus

als Bananne aufgetragen

Fazit:

  • Liebling in der Box ist der Lidschatten: Er hat eine tolle Deckraft und schimmert so schön.
  • Zum Nagellack folgt noch ein Bericht.
  • Die Seife riecht nach Oma oder nach Omas Kleiderschrank. Ist aber für die Hände ok.
  • Der Pinsel ist sehr fest gebunden und verliert keine Haare.
  • Die Creme probiere ich irgendwann, habe momentan eine andere im Test.

PS: Wer ein rosaner Band hat, hat Glück und bekommt etwas.
Kopie:
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich ist es soweit und eure Boxen sind angekommen! Wir ihr schon bemerkt habt, gab es dieses Mal noch ein kleines Extra-Goodie für euch alle: Unsere „I ♥ GLOSSYBOX-Bändchen“.
Wer von euch ein rosanes Bändchen in der Box hatte, gehört zu den 100 glücklichen Gewinnerinnen eines tollen e.l.f. Kosmetik Deutschland Nagellacks sowie einer hochwertigen Dr. Bronner's Seife! Wie ihr euren Preis erhaltet, erfahrt ihr links unter „Bändchen-Aktion“.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und wünschen euch viel Spaß mit euern GLOSSYBOX-Produkten!

Kommentare:

  1. Hahaha,der Lidschatten geswatcht sah aus, als hättest du gerade das Katzenklo geputzt. ^^
    Der Nagellack interessiert mich brennend. Ich mag Artdeco Lacke ganz gerne.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich beeilt. Die Arbeit ruft.

    Mache gleich einen Katzenkloswatsch vom Nagellack nur für dich mein Hase.

    AntwortenLöschen
  3. Der lidschatten ist der absolute hammer. Möchte ihn auch haben. Und tolle Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen