Samstag, 18. Februar 2012

Schadensbegrenzung beim Friseur

Ach Hasis, meine Haare wurden verfärbt von einem Grünstich auf einen orangen Stich. Dann war ich Lila daraufhin  wurde ich dunkelbraun, fast schwarz.

Das hat man mit einer Blondierung rausgezogen, da war ich mehr orange. Jetzt sehe ich halbwegs aus. Nichts für meinen kalten Typ aber was solls.
da wird die Farbe rausgezogen

lache mich kaputt, weil ich denke dass Glatze mir nicht steht

hier bekomme ich etwas dunklere Strähnen

Rot Blond. Boris Becker du kannst mich adoptieren.


Was sagt ihr dazu. Ist euch auch schon sowas passiert. Oder bin nur ich verflucht.

Ich musste Haare lassen, da die Spitzen Tod sind. Wenn ihr mich versteht.

Kommentare:

  1. schöner blog!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Rotblond ist cool! Hab ich auch aber musste mich dran gewöhnen ... bis dahin habe ich zwei Monate alle Leute irre gemacht :) LG

    AntwortenLöschen