Montag, 9. Januar 2012

Lieblinge aus der Glossybox 2011

Tana Lash Power

Ergebnis: Meine Wimpern sind kräftig in die Länge gewachsen. Ich musste nach 2,5 Monaten aufhören. Möchte meine Wimpern nicht schneiden müssen.

Empfehlung: 
ja, wer bereit ist den Preis zu bezahlen
Burt´s Bees Nagehautbalsam 

Ergebnis: Meine Nagelhaut ist geschmeidig geworden und reisst nicht mehr so oft auf. Es riecht sooo toll. Ich liebe es.

Empfehlung: 
ja, ja, und nochmals ja


Schwarzkopf Schampoo

Ergebnis: Erstmal habe ich gedacht, ohne nee. Aber das Shampoo hält was es verspricht. 

Empfehlung: 
muss nicht sein, da es zu teuer ist. 


Aderma Lippenbalm + Marrocan Oil

Ergebnis:  Zum Haaröl wenn man es richtig dosiert macht es wirklich sehr geschmeidige Spitzen. 
Zum Lippenbalm: Er riecht nicht wirklich und pflegt ganz sanft.  Sieht recht neutral aus. 

Empfehlung: 
beides sind tolle Sachen, die ich persönlich nicht wirklich brauche
wer keine Gerüche bei der Lippenpflege mag, ist hier sehr gut bedient.


Kryolan Palette

Ergebnis: Mit der Base von Rival de Loop kommen die Farben so richtig zu Geltung. Eine tolle Palette für den Alltag.

Empfehlung: 
ja, ich mag die Aufmachung sowie die Farben


Allesandro Handcreme

Ergebnis: Genau die richtige Pflege für meine Hände. Es riecht so lecker nach Sahnecaramell- Bonbon. Ich möchte es am liebsten aufessen. So sehr liebe ich diesen Duft.

Empfehlung: 
ja, wer süßes so sehr liebt wie ich. Wer süßes nicht riechen kann soll die Finger davon lassen. Es riecht sehr intensiv.

Fudge Spitzenbalsam

Ergebnis: Sehr gut zu dosieren. Es kommt nicht so viel raus wie bei Marrocan Öl. Für meine Spitzen das richtige. 

Empfehlung: 
klares Ja

Zoeva Rouge

Ergebnis: Liebe auf den ersten Blick. Diese Farbe, die Kosistenz. Der Geruch. Ich liebe es. 

Empfehlung: 
werde mir wohl ein paar mehr davon zulegen. 

Bombastisch. Das ist das perfekte Geschenk für alle Frauen.

das Bild zum Rouge
Schaut euch diesen Schimmer an, es sieht so gesund und frisch aus. Ich liebe diesen Glow. Sogar meine Familie meinte ich würde strahlen.

Fazit:
Burt´s Bees + Zoeva Blush + Fudge Balsam sind meine Lieblinge und werden es bleiben. Werde es jedem empfehlen.

Kommentare:

  1. Mich interessiert dieses "Tana Lash Power Wimpernkraft Serum" schon sehr ... aber Ich kann mich noch nicht überwinden diesen Preis zu bezahlen! *seufz* Naja, vllt wünsche Ich es mir zum Hochzeitstag von meinem Mann ... der steht ja bald an! xD
    Von den Burt's Bees Produkten bin Ich sehr begeistert! Hatte einen Lipbalm in der Glossybox und mir nun ein Set (Nagelhaut und Lipbalm)bei Douglas bestellt! Und zur "Allesandro Handcreme" kann Ich nur so viel sagen ... Ich habe sie mir nach dem Testen in der Originalgröße gekauft! *an meinen Händen schnüffel* hmmmmmmmmmmmmmmmm ... legga =)

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich verstehen, dass du für das Tana Serum nicht soviel zahlen willst. Ich mag die Wirkung, der Preis ist mir aber zu hoch.

    Die Handcreme nutze ich Abends vor dem einschlafen. Leckerrrrrrrrr

    AntwortenLöschen