Dienstag, 24. Januar 2012

La Rive Have Fun Parfüm + Essence 50’s girls reloaded translucent loose powder

Schleckereinkauf



LA RIVE HAVE FUN/Eau de parfum 90 ml/

Ein Duft für junge und ausgelassene Frauen, die die Atmosphäre der nächtlichen Clubs lieben. Dieser Duft weckt die Erinnerung an einen sommerlichen Abend.
KOPFNOTE
Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Himbeere
HERZNOTE
Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Rose
BASISNOTE
Ambra, Sandelholz, Moschus

Hier zur Internetseite von La rive

es wird als Escade Dupe gehypt

Ich liebe diesen Duft.  Werde oft darauf hingewiesen wie toll ich rieche. Besonders das männliche Geschlecht mag diesen Duft. Er ist nicht aufdringlich, ein Duft für den Alltag.

Meine Nase mag diesen fruchtigen Duft.


Kosten: 6,99 Euro bei Schlecker




Habe es für 0,99 Euro mit nehmen müssen.

link zu der LE

1 Kommentar:

  1. den essencepuder habe ich auch und finde den nicht gut, nur der duft ist toll :-) LG

    AntwortenLöschen