Montag, 16. Januar 2012

enerBio Tee Rossmann "zum Entspannen" habe ich manchmal nötig

enerBio Tee
20 % Rabatt
der gesammte Einkauf, hier sieht man auch die Sorte Sweet Chai Vanille




schmeckt sehr gut, habe meinen trockenen Rachen während  der Erkältungszeit behandelt
vertrage ihn gut auf den Magen


kann noch nicht viel dazu sagen
die Anregung war, dass es bestimmt gut tut bei Magenbeschwerden


riecht lecker nach Kakao
mann hat das Gefühl das man einen Rooibostee mit Kakaopulver trinkt
nicht wirklich meins, kann es mir aber zu Gebäck vorstellen
zum Sweet Chai Vanille
Es ist einfach nur lecker. Kann es mir sehr gut als Ersatz für was süßes vorstellen. Bitte nicht süßen. Der Tee hat einen süßen Nachgeschmack. Mann schmeckt Vanille und Zimt raus.  Lecker sage ich nur. Perfekt für Leckermäulchen.

1 Kommentar:

  1. diese tees sind gut, hab ich schon alle ausprobiert. aber ich bestell meine immer bei suntea.de hier gibts ne riesen auswahl von namhaften herstellern. zudem empfehle ich dir den tee von tea forte. sieht sehr elegant aus im gegensatz zu nem normalen teebeutel aber schmeckt auch wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen