Dienstag, 22. Mai 2012

DIY Ringaufbewahrung

Die Anregung und genaue Anleitung.

Hier ist meine Umsetzung:




So habe ich meinen Modeschmuck (Ringe) besser untergebracht. Anders als in der alten Schmuckaufbewahrung (Dose) habe ich die Ringe gleich im Blick und muss mich nicht durch wühlen. 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine super Idee! Ich habe zwar nur 3 Ringe, daher ist es für mich eher Unsinnig... Aber dennoch toll und so einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Es ging wirklich sehr schnell. So hat man alle seine Ringe schnell zur Hand.

      Löschen
  2. Die Idee ist echt süß und die Farben sind auch schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Hab mir auch schon öfter überlegt so was zu basteln. Aber ich finde nie die Zeit dazu. Leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauert nicht lange du musst nur die Schwämme zurecht schneiden und reinlegen. Das wars.

      Löschen
  4. Sehr süße Idee!

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de)

    AntwortenLöschen