Sonntag, 20. Mai 2012

Elf-Haul der 2te


Mein kleines Paket mit tollem Inhalt.

Habe durch eine Aktion einen Rabatt bekommen s. h. Rechnung.

3-in1 Farbstift: Pink Lemonade

Essential Lippenstift: Seductive, Sociable

Anti-age-Tönung LFS 15: Ivory

Essential Rundum Concealer: corrective yellow

Flüssig-Abdeckstift: Ivory
Fächerpinsel

Ich bin mit den Produkten aus dem ersten Elf Einkauf so zufrieden, sodass ich jetzt das Angebot mit dem Rabatt genutzt habe und nochmal zugeschlafen habe. 

Ich liebe die Anti-age Tönung. Mit ihr hat meine Haut einen schönen Glow (Glanz). Das tolle daran ist, das ich  danach keinen Puder mehr verwenden muss. Sie glänzt nicht so wie die BB-Cream von Garnier.

Den Farbstift Pink Lemonade habe ich an Miri verschenkt, weil sie den so toll fand. Daher musste ein Neuer her.

Mein kleiner Liebling ist der Lippenstift Seductive. Das ist ein wunderschöner Rosenholz-Ton. Hält leider nur ca. 2 Std. auf den Lippen.

Wünscht ihr euch einen genaueren Bericht zu einem bestimmtes Produkt aus meinem Einkauf???


1 Kommentar:

  1. elf hat wirklich ab und zu ganz gute Produkte. Den All over cover stick hab ich mir auch mal geholt, aber ich komme mit dem Geruch null klar, daher ist er schon abgegeben^^

    AntwortenLöschen