Montag, 7. Mai 2012

Für die Boxenluder - dm-Lieblinge Box- für 5 Euro

wurde durch kosmetikaddicted.blogspot.de darauf aufmerksam gemacht


Ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich kann es kaum abwarten meine Box bei dm abzuholen. Mal schauen was dm uns nettes anbieten wird. Die Box allein ist schon Anregung genug. 

Welche Boxen habt ihr? Ich habe momentan noch die Glossybox (15 Euro). Habe die Pink Box (12,95 Euro) durch eine Einladung für (einmalig) 6,95 Euro bestellt.

Falls ihr ein Interesse an der Pinkbox für einen Preis von 6,95 Euro habt, schreibt mich an und/oder schickt mir eure Email-Adresse. Ich lade euch gerne ein. :-)

Welche Boxen habt ihr abonniert? 

Kommentare:

  1. Ich persönliche finde Boxen dieser Art spannend!! habe mich jedes Mal wie verrückt auf die neue Glossy-Box gefreut, nachdem ich aber letztendlich immer wieder enttäuscht wurde, habe ich mich entschlossen, die Box zu kündigen... uuuuund konnte wie du auch eine der DM-Lieblinge-Boxen ergattern... ich bin schon tierisch gespannt. Besonders gut gefällt mir, dass in jeder Box das gleiche ist, so werden hoffentlich nicht wieder 124703789352 Hater-Posts auf der FB Seite vom DM-Markt erscheinen ;-)
    Liebe Grüße!

    www.an-honest-try.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke da genauso wie du. Finde das Prinzip von der Pink Box und der Dm-Box besser. So hat man nicht das Gefühl das bestimmte Blogger (mit Youtube-Kanal) die tollsten Boxen bekommen.

    Schade das man dich nicht über Bloglovin verfolgen kann. Finde deinen Blog interessant. Hast jetzt eine neue Leserin.

    Gruß
    Tanni

    AntwortenLöschen