Donnerstag, 25. Juli 2013

TK-Maxx - Blaue Nieten-Tasche der Marke auren-


auren- 24,95€
Fazit:
Ich habe diese Tasche vor 2 Wochen schon gesehen. Doch da hatte ich soviel Geld für Sportsachen ausgegeben, dass keins mehr für diese Tasche da war.

Am Samstag waren wir mit Miri im TK-Maxx, da habe ich meine Tasche wieder gefunden. Ich habe sie mir gleich geschnappt und bereue es seit dem auch nicht, den sie passt zu wirklich vielen Sachen.

Habe sie schon zu einem Kleid getragen. Mit meinem Jeans-Rock kombiniert macht die Tasche auch eine gute Figur. Ich kann darin fast alles was ich wirklich brauche verstauen: von dem gängigem Inhalt, bis zu einem Buch und einer kleinen Trinkflasche.

Positiv:

  • Ich liebe den Look dieser Tasche. Die Nieten sind nicht so aufdringlich, machen aber die Tasche zu was Besonderem.
  • Für 24,95€ ist sie bezahlbar. 
  • Die Farbe läßt sich vielseitig kombinieren. 
  • Die Tasche ist geräumig.
  • Durch die Fächer hat sie eine tolle Einteilung und die Sachen fliegen somit nicht in der Tasche herum.
  • Kann mit oder ohne Schultergurt getragen werden. 

Negativ:

  • Diese Farbe ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
  • Eine kleine Frau sieht mit dieser Tasche schnell verloren aus. An Miri sah die Tasche wie ein schicke Sporttasche aus. Grins
  • TK-Maxx ist nicht in jeder Stadt auffindbar. 
  • Die Tasche ist leider nicht aus echtem Leder. 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Tasche und tolle Farbe. Ich habe mir auch bei TkMaxx eine Tasche von auren gekauft. Meine ist jedoch eine Clutch in bronze. Ich kannte diese Marke vorer gar nicht. Bei der Suche im Netz bin ich auf deinen süssen Blog gestossen.
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen