Sonntag, 16. Februar 2014

Esprit Outlet Haul - Nie wieder frieren-

roter Schal mit einer blauen Borte:  reduziert auf 5€
gelber kuscheliger Schal in neon gelb: reduziert auf 5€
braune gefütterte Stulpenstiefel: reduziert auf: 19 €

Gesucht habe ich eigentlich nichts. Bin ohne Schal und Mütze aus dem Haus rausgegangen, da es ja warm sein sollte. Da der Wind zu kalt war musste ein Schal her. Als erstes habe ich den gelben kuscheligen superwarmen Schal gefunden der von 35,95 € auf 5€ reduziert wurde.

Bei den Schuhen wurde ich auch fündig. Da ich auf der Arbeit ca. 1 Std. draußen stehe frieren oftmals meine Füsse. Diese Schuhe sind sehr gut gefüttert, es läuft sich gut in ihnen. Sie MUSSTEN mit um meine Zehen vor dem Abfrieren zu bewahren. Man mag es kaum glauben die Schuhe haben einen Wert von 99,95 € ich habe sie für 19€ bekommen. Das ist doch mal ein Schnäppchen.

Ich habe diese Woche vor der Garderobe gestanden und habe mir gedacht, mir fehlt ein roter Schal für meine rote Mütze von EDC. Tada, hier ist er. Dieser wurde von 29,95 € auf 5€ reduziert. Ich werde diesen Schal zu meinem blauen Mantel und der blauen Jacke kombinieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen