Dienstag, 25. Februar 2014

Glossy Box Young -Karneval läßt grüßen- Haut mich nicht vom Hocker



Fazit:
Die Box ist lau. Ich bin froh, dass ich nichts für sie bezahlen musste, da ich meine Punkte eingelöst habe. Bis auf den Nagelllack, den ich liebe und den Lippenpflegestift hätte ich mir nichts davon ausgesucht.  Das merkt man auch daran, dass ich nicht defirenziert auf die Produkte eingehe im Gegensatz zu anderen Boxen.

Positiv:
  • kostenloses Konfetti
  • der Nagellack hat eine wunderschöne milchige Farbe, die die Nägel wie Kunstnägel aussehen läßt. Der Lack hält sich lange ohne Patzer auf den Nägeln.
  • einen Lippenpflegestift kann ich immer gut gebrauchen. Dieser hier ist nicht schlecht. Ich mag die Konsistenz und den Geruch.
Negativ:
  • statt der Wattepads hätte ich lieber das Parfüm gehabt. Gute Wattepads finde ich auch bei DM.
  • wer freut sich über dieses blaue Pigment was eigentlich nur leichter blauer Glitzer ist. Wohin soll ich das streuen???? Habt ihr eine Idee. Wer würde sowas freiwillig aussuchen?
  • Ich mag die Produkte dieser Marke, nur finde ich dieses Peeling etwas lau. Es tut nicht wirklich was für meine Haut. Etwas von dem Produkt ist an mein Auge gekommen seitdem habe ich eine kleine Entzündung dort.
  • finde es blöd, dass nicht alle das Parfüm bekomme haben. Wattepads kaufen kann sich jeder Hans und Franz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen