Sonntag, 9. Februar 2014

Ich habe kräftig beim Bahlsen Outlet zugeschlagen. -Yummi-

 Ich konnte nicht anders, bin ein Süßigkeiten-Junkie.

Eigentlich wollte ich die Schokolade von Lindt holen. Seht her, was daraus wurde.

Als Erstes, fand ich den Kuchen. Der Kuchen ist für die Teetime mit den Eltern gedacht. Bei den günstigen Preisen musst noch all das Andere Zeug mit. Schande über mein Haupt. Aber für ca. 23 Euro und diese Menge ist es OK für mich.

Was soll ich nur dazu sagen?

Positiv:
  • Die Messino Keckse schmecken köstlich, die kaufe ich garantiert nochmal nach.
  • Die roten Apfelchips schmecken sehr lecker. Die kaufe ich immer wieder nach.
  • Die Chips in der von mir ausgewählten Geschmacksrichtung werden auch immer wieder nachgekauft. Es gibt Tage da mag ich salziges halt lieber als süßes.
  • Das Studentenfutter durfte für 0,40 Cent pro Tütchen mit, da ich es gerne auf der Arbeit esse.
Negativ:
  • Bei Süßkram kann ich mich nicht mäßigen.
  • Der Shop ist etwas weit entfernt von meiner Wohnung. Grins.
  • Die beiden Produkte der Marke XOX auf der rechten Seite, schmecken einfach nur pappig. Die roten Apfelchips schmecken dafür aber sehr lecker.
  • Die Pick-up Keckse habe ich weitergegeben, sie schmecken mir persönlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen