Dienstag, 11. Februar 2014

Glossybox Valentinstag Edition -Pretty Valentine-

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer

Das ist eine Spielerei für mich. Im Sommer werde ich es nutzen.
Das Produkt gibt einen Schimmer ab. Es riecht für mich nach Seife. Ist aber hinnehmbar.

250ml Inhalt kostet 16,87 Euro.

Becca Glossy Lip Tint

Die Farbe "Grenadine".

Die Lippen fühlen sich schön gepflegt an. Die Farbe ist ein perfekte Alltagsfarbe. Würde mir persönlich nie für soviel Geld einen Lip Tint kaufen. Ich lieeeeeeeebe nach wie vor Lippenstifte.

Originalprodukt: 9ml Inhalt für 15,49 Euro


Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur
Ich habe mir ja bei DM im Sale schon eine Kur von Aussie gekauft ich nutze diese momentan als Ersatz für eine Spülung: lasse sie ca. 1,5 min einwirken. Die Haare riechen gut und fühlen sich schön geschmeidig an.


Originalprodukt: 250ml Inhalt,  für 7,95 Euro.

Anatomicals Puffy The Eye Bag Slayer Wake-Up Under Eye Patches

Habe dieses Produkt schon getestet, finde es ok. Es erfrischt die Augenpartie. Habe für sowas leider nur am Wochenende Zeit.

Originalprodukt: 3x2 Stück für 7,10 Euro.

Models Own Nail Polish

Eine tolle Farbe für den Sommer. Ich empfinde die Farbe als ein knalliges Corale.

Originalprodukt: 14ml für 8,00 Euro.



Goooodie-Time! Schlüsselanhänger von Liebeskind
In meiner Box lag "Taupe" drin. Ich finde es eine tolle Idee.

Will ja nach wie vor eine Handtasche von Liebeskind haben. Muss halt darauf sparen.


Fazit:
Ich finde diese Box ganz toll. Das Design spricht mich an genauso wie der Inhalt. Ich kann den Inhalt der Box gut gebrauchen/aufbrauchen.

Da hat das Team von Glossy Box sich ganz viel Mühe gegeben. Viele werden es toll finden, dass ein Nagellack und ein Lippenprodukt in der Box enthalten ist.




Danke, Danke, Danke


Kommentare:

  1. Ohh eine tolle Box. Ich hab meine auch bekommen. Der Nagellack ist toll <3
    Muss ich noch zeigen.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es auch ein Gewinnspiel
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. ;-)

      Der Nagellack ist eine tolle Farbe für die Zehen, finde ich.

      Löschen
  2. Sehr tolle Box & süßes Design gefällt mir richtig gut lg

    AntwortenLöschen