Montag, 24. Februar 2014

Müller Beauty Haul

Ich musste bei den Angeboten einfach zuschlagen.

Haarfarbe Honigblond von Olia: 3,99 €
Listerine Mündspülung: 2,49 €
Astor Lipcolour Butter: 3,95€


Seit kurzem färbe ich mir die Haare selbst. Ich war nie zu 100 Prozent zufrieden wenn der Friseur es gemacht hat. Ich wusste, dass ich auf einen Rotstich achten sollte, da meine Haare dazu neigen orange oder grün zu werden.

Diese Farbe mag ich. Mir gefällt die Anwendung auch wenn sie für den Anfang recht ungewohnt ist. Wenn man längere Haare als ich hat (meine reichen knapp bis zum Schlüßelbein) sollte man 2 Packungen verwenden. 

Ich behandele immer zuerst den Ansatz und lasse die Farbe etwas einwirken und dann kommt der Rest in die Längen. 

Auf dem Bild sieht man die Haarfabe und die Farbe von der Lipcolour Butter. ;-)
Welch ein schöner Ton. Die Farbe bleibt lange auf den Lippen. Ich habe die Farbe: 019 Plump it ein satter Ton in Pflaume. Die Farbe kann man mit jedem Auftrag intensiver gestalten.

Der Duft ist klasse. Der Stift riecht nach Vanille. Mir gefällt hier die Deckkraft und der Halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen