Mittwoch, 14. Dezember 2011

Primark Haul Boot Toppers + Armreif + Strumpfhose perfekt für schmale Waden und um einen zu breiten Stiefelschaft zu bedecken


Der gesammte Einkauf


der goldene Armreif

eine rote Strumphose

hier als Beispiel

an einem dunklem Stiefel

an einem hellen Stiefel

so sieht die Stulpe aus

so wird sie angebracht, das gestrickte befindet sich im Stiefel


Kosten:
  • Boot Toppers: je 4 Euro
  • Armreif: 0,50 Euro
  • rote Strumpfhose: 2 Euro
Boot Toppers 
Ich finde die Idee von den Boot Toppers gut. Besonders für meine schmalen Waden. Mir ist jeder Stiefel zu weit. So sieht man es nicht auch machen sie optisch was her. Sie können über fast jeden Schuh getragen werden. 

Habe mich für verschiedene Farben entschieden. Werde wechseln. Überlege ob ich die Bommeln abmache, da es bishen kindisch rüberkommen kann.

Armreif
Ich habe ihn in in den Farben: pink, schwarz und türkis. Ich nutze sie momentan als Deko.

Strumpfhose
Habe lange nach einer roten Strumpfhose geschaut. Jetzt habe ich eine. Will sie zu schwarzen Sachen tragen. Zu meinem von H&M neu gekauftem Kleid z. B. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen