Montag, 26. März 2012

Welche Lidschattenfarbe passt zu meinen Augen?





Zu grünen Augen passen am besten rot und rosa Töne, aber auch brauner, schwarzer und weißer Lidschatten. Durch die rötlichen Lidschattenfarben kommt das Grün erst so richtig zum Leuchten. Die dunkleren Farben sollte man eher am Abend auftragen, weil man sonst schnell zugekleistert wirkt.



Blaue Augen verlangen nach Braun, Grau, Schwarz oder Weiß. Die mutigen unter euch, die es gern mal anders mögen, können auch zu Orange oder Gelb greifen. Das wirkt vor allem im Sommer super, ist aber nicht für blasse Typen geeignet, sonst sieht man leicht krank aus!
Für hellbraune Augen wählst du am besten Grün (keine grellen Farben sondern eher Olivgrün oder ähnliches), oder Granat. Das Abendmakeup kann gerne in Violett gehalten werden.
Ganz dunkelbraune bis schwarze Augen verlangen nach Brauntönen, doch auch Weiß, Marine und Grau lassen die Augen strahlen.


Kommentare:

  1. Mein Problem ist... was passt zu grünblauen Augen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/archive/index.php/t-2881.html

      ich finde einige Tipps ganz interessant. Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

      Löschen