Sonntag, 25. März 2012

Zero outlet I love you der Frühling kann kommen in seiner ganzen Fülle und Hülle

Ich möchte mal über 20 Grad haben!

mein Cardigan reduziert von 69,95 Euro auf 14,99 Euro

Cardigan von hinten

seitlich

Schal in schwarz/habe den gleichen in dunkelgrün gekauft
von 19,95 Euro auf 2,99 Euro reduziert

Dreieckstuch
von 14,95 Euro auf 2,99 Euro reduziert 
Preis:
2,99 Euro für jedes Tuch/jeden Schal
14,99 Euro für diesen schönen warmen Cardigan

Es lohnt sich den Zero Outlet in der Scipiostr. 10/28279 Bremen aufzusuchen. Wir haben wirklich gute Schnäppchen gemacht. Beachtet mal den Preis vom Strickmantel. Wow.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Habe ihn schon ausgeführt. Wurde oft danach gefragt wo ich ihn her habe.

      Löschen
  2. wow der Cardigan und das schwarze tuch gefallen mir wirklich sehr sehr gut! das andere Tuch ist auch nett, bin aber selber kein Fan von Carotüchern...
    aber die Preise sind ja der Hammer!! wenn ich das nächste Mal meine Eltern im Norden besuche werde ich wohl mal nach Bremen fahren müssen ;)

    lg

    lillys-leben-eben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruß zurück. Lilly dann aber hin. Es waren nicht viele Schals da. Deine Eltern werden sich auch freuen.

      Löschen