Freitag, 16. März 2012

Primark Haul März 2012 -Sir Henry lässt grüssen-

Mein Riesen Haul

Ich komme halt nie ohne etwas aus Primark.

das war schwer heute

mein Einkauf

Darf ich vorstellen das ist Sir Henry
Preis:  6 Euro
Reinigungstücher
Preis: 1,50 Euro pro Packet
und wieder mal Kerzen
Preis: 1 Euro die kleine 4 Euro die Große
warme Socken kann ich nie genug haben
Preis: 1 Euro pro Paar
na wenn jetzt nicht das Wetter für Kleider ist
Preis:  1 Euro pro Paar
Zopfmuster

ist das nicht herzig?

Alle Jungs wegschauen! Da mich keine Jungs verfolgen kann ich auch sowas reinstellen
Preis: 1 Euro hellgrau, 2 Euro der String, 3 Euro der rote Slip, 4 Euro die Bikinihose
Tangle Brusch
Preis:  s. h unten

liegt gut in der Hand

praktisch

hat was von Tangle Teeser
Habe um die 32 Euro dort gelassen

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das ist er. Alle die ihn sehen wollen ihn mit nach Hause nehmen. Er bewacht aber nur allein meine Tür.

      Löschen