Mittwoch, 22. Januar 2014

W7 In The Buff ~ Natural Nudes Eyecolour Palette -Naked oder Urban Decay Dupe-

Ich musste diese Palette haben nachdem ich sie mehrfach in Blogs und auf  You-Tube gesehen habe. Die Farben sind alle gut pigmentiert. Es gibt matte aber auch funkelnde Farben. Ich liebe dieses Schmuckstück

Sie hat mich ca. 9,95 € gekostet. Ich habe es nicht bereut. Bin nicht der Typ der für eine Palette wie z. B. die Naked Palette um die 40 € ausgibt.

Kann diese Palette für jeden Typ empfehlen.

Meine Palette kommt von Amazon

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich mir die zulegen soll, aber im Frühjahr bringt mir eine Freundin die NAKED 2 auf London mit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie dir eine mitbringt und du soviel Geld für die Naked bezahlen kannst, dann freut es mich. Mir reicht meine Palette aus. Werde bald mal ein paar Swatches reinstellen

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich nach einer tollen und günstigen Palette aus. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen