Dienstag, 14. Januar 2014

Glossybox - Januar 2014 - Fresh Start Edition




Brazialian Blowout Maske: 
Schade das da nur 30ml enthalten sind. Werde diese Maske nach dem Sport mal testen. Hätte lieber die Seife gehabt die, die Anderen in ihrer Box hatten.

Beigabe: You-Be Moisturizing Skin Cream
Habe sie auf den Lippen ausprobiert und für gut befunden.

Benefit The POREfessional
Das ist eine winzige Probe die perfekt für unterwegs ist. 

Sumita Beauty Brow Set
Ich wollte schon soooooo lange so einen Wachsstift für die Augenbrauen haben. Ich liebe dieses Ding. Habe ihn auf den Fotos aufgetragen. Er hat so ein natürliches Finish. Das ist mein Favorit.


Spa Konjac Sponge von der Marke Karmameju
Ich habe mir vor kurzem 2 Schwämme aus China bestellt. Dieser Schwamm macht einen tollen Schaum aus dem Waschgel und reinigt sanft. Dies ist auch ein Favorit aus meiner Box. 


bebe MORE Fresh Eyes & Face
Ein solides Produkt, dass ich mir so nicht ausgesucht hätte. Es reinigt aber nicht schlecht. Rouge, Lidschatten und normale Mascara hat es runterbekommen. Der rote Lippenstift ging nicht in einem Rutsch weg. 

Ja, mein Gesicht sieht momentan so schrecklich aus. Habe Stress. 

Fazit:
Diese Box ist um einiges besser als die Box aus dem Monat Dezember. Ich freue mich so sehr über den Kojac-Schwamm und den Wachsstift für die Brauen. Diesmal sind alle Produkte gut brauchbar. Danke Glossybox. Macht weiter so. Das die winzige Benefit Probe so wenig enthält finde ich schade, sowas hätte ich doch bei Douglas bekommen können, oder nicht? Trotz allem: Tolle Box. 

Mir gefällt auch das neue erwachsenere Design der Glossy Box Verpackung. 

Kommentare:

  1. Ich fande die Box diesen Monat auch viel besser als letzten. Bin nun neuer Leser deines Blogs würde mich auch freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust und vielleicht darf ich dich ja auch als neue Leserin meines blogs begrüßen LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen