Freitag, 17. Januar 2014

DM Sale-Haul - Rapunzel Rapunzel lasse dein Haar herunter-


Eigentlich wollte ich nur den 1€ Gutschein für die Mundspülung von Colgate einlösen. Seht her, was draus geworden ist: Meine Augen waren mal wieder größer als der Verstand. Ich kann alle paar Tage ein neues Produkt für die Haare verwenden. Grins

Ich habe schon mal durch eine bestimmte Box, wahrscheinlich die DM-Box das Shampoo aus der Loreal Everpure Serie benutzen können. Die Haare waren danach sehr gepflegt, ich konnte sogar auch ohne Spülung meine Haare durchkämmen, deshalb durften die Spülung, Kur und das Fluid mit. Jedes Produkt war auf jeweils 2,75 € reduziert.

Ich wollte schon immer mal ein Produkt von der Marke John Frieda ausprobieren. Für 1,95 € dufte es natürlich mit.

Da ich für Sport eine Spülung brauche, die nicht viel Platz einnimmt habe ich mich für die Alverde Spülung für nur 1,25€ entschieden. Mal schauen wie sie sich macht.

Die Aussie Kur hat mit 4€ am meisten gekostet. Leider konnte ich auch hier nicht widerstehen, verdammt. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie meine feinen Federn/Haare damit klar kommen.

Das Guhl Tiefenreinigungsschampoo musste mit, da ich kein Reinigungsschampoo im Haus habe. Bis jetzt war ich von fast jedem Produkt der Marke Guhl angetan. Für 1,55 € hüpfte auch dies in mein Körbchen. Hoffentlich erfüllt es seinen Zweck und entfernt die Styling bzw. Pflegeprodukte aus meinem Haar.

Zu der Mundspülung sage ich noch nichts, da ich meine Listerine Mundspülung aufbrauchen möchte.

Zum Glade-Duft: Es macht sich so gut im Bad. Das Spray fällt auf den weißen Fliesen kaum auf. Ein Duftstoß reicht für mein winziges Bad aus. Der Duft ist wirklich sehr ansprechend: leicht süßlich und beerig zugleich.

Das Beste war aber, dass ich meine Punkte einlösen konnte und somit 6 € ausbezahlt bekommen habe. Klasse Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen