Freitag, 17. Januar 2014

DM Haushalt/Food Haul -Lets get fit-


In der aktuellen Cosmopolitan habe ich ein paar Rezepte mit Quinoa gesehen auch habe ich mal was in einem Blog gelesen. Die Neugierde wurde geweckt. Quinoa schmeckt schön nussig, ist ganz nach meinem Geschmack.

Das Müsli mit Amaranth mag ich ganz gerne, habe mir schon das 3te Paket gekauft. Im Sommer habe ich es mit Erdbeeren gegessen. Momentan esse ich es mit Yoghurt oder mit Hafermilch bzw. lactosefreien Milch.

In letzter Zeit habe ich die lactosefreie Milch zu mir genommen, zur Abwechselung kam mal die Hafermilch mit.

Die Hustenbonbons von der Marke Denk mit sind sehr lecker und kosten nicht viel, die werde ich mir wieder nachkaufen, den im Gegensatz zu denen von Wick sind diese nicht so scharf, wenn ihr mich versteht.

Die Bolognese wollte ich mal ausprobieren. Mal schauen wie sie schmeckt, habe sie vorher nicht ausprobiert. 

Kommentare:

  1. Die Hustenbonbons sind richtig erfrischend lecker!
    Und die vegetarische Bolognese werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen