Freitag, 3. Januar 2014

Primark Haul -es geht kuschelig zu-

 Super warme Strumpfhose mit Fleece in braun: 4€
Schlafanzug mit einem Zauberhasen reduziert auf: 5€

Die schöne Mosaiklampe reduziert auf: 2€
Sportsocken: 2€
halterlose hautfarbene Strümfe reduziert auf: 1€
Super warme Strumpfhose mit Fleece in schwarz: 4€

das tolle Schalf-Oberteil mit dem Weihnachts-Mops reduziert auf.: 3€
Ich hätte mir gerne ein paar mehr von genau diesem Oberteil mitgenommen, leider war es das einzige verbliebene in meiner Größe. Es fühlt sich so weich und soft an. Der Aufdruck ist einfach nur goldig. Ich liiiiiiiiiebe es.

Fazit:
Ich lieeeeeeeebe das Oberteil, die Lampe und die Strumphosen. Das Oberteil ist der Hammer, leider war es das einzige in meiner Größe. Die Stumpfhosen halten die Beine richtig schön warm, habe jetzt bis auf die blaue Farben alle Farben zusammengekauft.

Was ich nur nicht leiden kann, sind die Masse an Menschen die sich im Primark tummeln. Ich musste lange anstehen um (in der Woche) die Ware zu bezahlen. Das nervt mich persönlich. 

1 Kommentar:

  1. toller haul! Stimme dir zu den Menschenmassen bei Primark zu - deswegen würde ich zu Ferienzeit keinen Fuß da rein setzen. Am besten direkt morgens in der Schulzeit, wenn alle am arbeiten sind oder in der Schule sind! Dann ist es am gemütlichsten :)

    AntwortenLöschen