Mittwoch, 18. Dezember 2013

Glossy Box Dezember 2013 - Restebox-


Bei diesem Inhalt hätte ich nicht gemeckert

Fazit: 
Sorry, dass ich da nicht ausführlich drauf eingehe. Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Inhalt der Box. Bei mir kommt das Gefühl auf: Schmeissen wir mal all die Reste die wir noch haben mal zusammen. Das ist nie und nimmer eine Weihnachtsbox für mich. Die Verpackung ist zwar toll der Inhalt aber nicht so.

Positiv:

  • die Verpackung
  • die Augen creme
  • der Nagellack ist ok
  • die Handcreme auch wenn ich sie nie gewählt hätte, hätte dafür lieber einen Lippenstift oder was für die Haare gehabt 
Negativ:
  • mir fehlt das weihnachtliche Thema beim Inhalt der Box
  • der Nagellack wäre in einer roten oder golden Farbe besser gewesen
  • das Duschgel mag ich nicht, hätte es mir nie ausgesucht
  • so viele winzige Proben, es ist doch eine Weihnachtsbox
  • das Peeling in einem kleinem Sachet zähle ich nicht als ganze Probe
  • einige Boxen sind wirklich klasse, andere wiederum sind fast eine Beleidigung
  • wenn es so weiter geht dann werde ich keine Glossy box mehr bestellen, kaufe mir lieber die Produkte die ich mag einfach so
  • die Handcreme riecht für mich so wie eine Creme aus dem DM, der Duft haut mich nicht um

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen