Mittwoch, 18. Dezember 2013

Goldene Glossybox Dezember 2013 -nicht gerade sozial von der Glossy Box-

 Mir fehlt die kleine Parfümprobe die folgende Blogger haben s. h. hier:
Hier gibt es die kleine zusätzliche Probe
hier auch

Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich diese kleine Miniatur Parfüm Probe nicht bekommen habe, obwohl ich eine langfristige Kundin bin. 

Das ist nicht Sozial, meiner Meinung nach. Da ist Streit, Schimpfe und Stress vorprogrammiert. Nett wäre es wenn sie denjenigen die diese Probe nicht bekommen haben, wenigstens Glossypoints dafür schenken. 


Inhalt:


EuPhidra.  Lipstick. 4,5 ml. 12,90 €
Es ist eine interessante Farbe die mich an einen Lippenstift von der Marke Avon erinnert. Die Farbe ist tragbar, hätte mir aber ehrlich gesagt eine weihnachtliche Farbe gewünscht. Ein klassiches Rot wäre mir lieber gewesen. Freue mich aber trotzdem über dieses Produkt. 

Serious Skincare, The Mascara, 8 g, 16,00 € 
Eine Mascara gehört wohl in solch eine Box, werde diese testen. Wenn ich sie mir anschaue, halte ich sie für nichts besonderes. Mal schauen. Momentan wird meine aktuelle Mascara aufgebraucht. 

Philip B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo. 60 ml, 12,00 € 
Das kleine Fläschchen macht sich gut in meiner Sporttasche. Werde es nach dem Sport mal ausprobieren. Schade, dass es so eine kleine Größe ist.

Absolute! Perfume Stick. 8,3 g, 11,00 €
Der Duft haut mich vom Hocker, ich möchte mich am liebsten damit eincremen. Es riecht nach Aprikosenmarmelade und frisch gewaschener Wäsche die im Sommer auf dem Balkon getrocknet wurde. Ich liiiiiiiiiebe diesen Duft. Will mehr davon. Wo kann ich es bestellen???????

Butter London. Nagellack "Gobsmacked". 11 ml. 18,00 €
Ich hatte diese Box wegen diesem Nagellack bestellt. Leider ist die Farbe nicht so meins. Wieso ist da kein rot oder meinetwegen Gold drin?

So Susan cosmetics. Water-Based Pure Luminizer. 15 g. 25,00 €
Brauche ich nicht, würde ich mir auch nie kaufen. Ich bin nicht der Typ der glitzternde Sachen sich ins Gesicht schmiert.  Werde dieses Produkt über Kleiderkreisel verkaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen