Montag, 30. Dezember 2013

DM Weihnachtssets -Sale- Wie ich den halben DM leer gekauft habe, grins

Zu den Sets die alle auf 50 Prozent reduziert wurden:

ganz oben: 
Guess - Seductive - Geschenkset
Eau de Toilette Spray 30 ml + Shower Cream 75 ml + Body Cream 75 ml / 1 Stk.
reduziert auf: 14,95 €

Es ist ein sinnlicher, warmer Duft. 

von links nach rechts:
Mexx Energizing Women Trio Geschenkset Morning Kit
bestehend aus: Eau de Toilette (15 ml), Beauty Shower Gel (50 ml) & Moisturizing Body Lotion (50 ml)! Eau de Toilette
reduziert auf: 6,95 €

So riecht ein warmer sonniger Morgen für mich. Das ist ein Duft für jeden Tag

Rihanna Nude Geschenkset
Eau de Parfum 15 ml + Bath &Shower Gel 90 ml
reduziert auf: 7,95 €

Entwickelt sich ganz toll. Es ist ein nicht aufdringlicher warmer Duft.

Esprit Damendüfte Woman Geschenkset
Eau de Toilette Spray 15 ml + Smartphone Hülle 1 Stk.
reduziert auf: 7,95 €

Ein Duft für jeden Tag, habe es wegen der Handy-Hülle mitgenommen. Meine Mutti hat sich eine Handy-Hülle gewünscht. Jetzt bekommt sie einen Alltags-Duft dazu. 

Dr. Scheller  XMaS Set Arganöl & Amaranth Anti Falten Pflege
Dr. Scheller Argan Oil & Amaranth Eye Cream, 15 ml, 
Dr. Scheller Argan Oil & Amaranth Day Cream, 50 ml
reduziert auf: 7,55 €

Ich liebe die Produkte von Dr. Scheller. Habe schon 2 Cremes aus der Linie ausprobiert und habe nie Pickel davon bekommen. 

Dresdner Essenz Geschenkset "Wellness Essenzen zum Streicheln"
bestehend aus: Cremedusche Vanille/Sandelholz (200 ml), Körperbutter Vanille/Sandelholz (200 ml), Pflegebad Vanillle/Sandelholz (60 g), Gesichtsmaske Vanille/Sandelholz (2x 6 ml)
reduziert auf: 4,25 €

Es riecht köstlich, wie ein Vanille-Yoghurt.

Aldo Vandini Geschenkset Wellness to Go COMFORT Tahiti Vanilla & Macadamia

Inhalt:
Aldo Vandini COMFORT Pflegende Cremedusche Tahiti Vanilla & Macadamia 200mlAldo Vandini COMFORT Pflegende Handcreme Tahiti Vanilla & Macadamia 100mlAldo Vandini Face Mask Revitalizing 2 x 7,5 mlAldo Vandini Face Mask Lifting 2 x 7,5 mlTaschenorganizer
reduziert auf: 5,45 €

Kann es kaum abwarten mich damit zu pflegen.

2 Kommentare:

  1. Huhu Tanni :-)

    Das sind wirklich tollr Schnäppchen! Super schöne Sets zu wirklich tollen Preisen!
    Ich glaube, ich muss auch mal zum dm ;-)

    Ich habe Deine Seite über FB gefunden "werde Leser-bekomme Leser" und folge Dir nun über GFC :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es sind leider nicht mehr soviele Sets da. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch etwas Tolles.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lieben Gruß
    Tanni

    AntwortenLöschen