Dienstag, 6. Dezember 2011

Balea Sheabutter Vanille leichte Handcreme die gut einzieht

Ich liebe den Geruch



hier die Konstistenz
Kosten: 1,75 Euro
Geruch: leicht nach Vanille
Pflege: sehr leicht zieht gut ein

Fazit: sie ist leicht, pflegt leicht,
eher was für zwischendurch

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen: die Pflege ist nicht sooo super, aber sie zieht schnell ein und ist daher super zb. nach jedem Händewaschen.

    Den Duft fand ich eigentlich auch ganz toll... aber ich hab jetzt dreimal die Flüssigseife nacheinander gehabt und irgendwie brauch ich jetzt was anderes bzw. kann ihn nicht mehr riechen... dabei hab ich noch zwei Spender von der Lotion *augenroll* naja, mal Vanille-Shea-Päuschen ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen