Montag, 17. Oktober 2011

Rossmann + DM Haul Alverde Rival de Loop Rival de Loop young rougestick 02 Red rose 21 mademoiselle 06 Spice 05 green jewel gebackener Lidschatten gebackenes Rouge

 Das ist mein Einkauf. Eigentlich wollte ich nur den Lippenstift bei Rossmann haben. Und schaut her was daraus geworden ist.
 Die Badekugeln sind fürs Mammci. Über die Bodybutter schreibe ich später. In mehreren Blogs habe ich gelesen, dass es bei den Abschmincktücher ein Extra gibt. Ich habe mir das gebackene Rouge 06 spice und den gebackenen Lidschatten 05 green jewel geholt.

 Ich hatte nicht gedacht, dass er deckend sein würde. Die Nummer 01 war kaum zu sehen. Aber dieser hier 02 red rose hat es mir gleich angetan und durfte für den Preis von 2,49 Euro mit.

 Das ist das Objekt dass ich eigentlich haben wollte. Es ist ein wirklich schönes Alltagsrot das perfekt für den Herbst ist.
Hier die Swatches von links der gebackene Lidschatten, rechts das gebackene Rouge.

hier ein paar andere Bilder zu den Produkten:

Gebackener Lidschatten 05 green jewel
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/alverde-gebackener-lidschatten-farbe-05-green-jewel.html

gebackenes Rouge 06 Spice
http://www.innenaussen.com/2010/04/alverde-woche-teil2-gebackenes-rouge.html

Rival de Loop Young

Lip Colour Nr. 21 Mademoiselle, 4,8 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen