Dienstag, 4. Oktober 2011

Favoriten September Alterra Balea Esprit Kiehls Essence

Hier sind meine Favoriten für September

Gesamt

Pflegeprodukte


Alterra: Das Duschgel ist lecker. Es riecht so gut. Auch hat es genug Pflegewirkung für den Sommer. Leider hält der Duft nicht lange an. Ich hätte soo gerne eine Lotion mit diesem Geruch.

Balea Bodybutter Kakao: Ich liebe liebe liebe es. Es ist einfach köstlich. Danach rieche ich als wäre ich in einen Schokopudding gefallen. Könnte man es essen ich würde es tun. Ich trage es hauptsächlich auf meine trockene Haut (Beine) auf. Danach fühlt die Haut sich weich und geschmeidig an.

Balea Bodybutter Aloe Vera: Es ist so gar nicht wie die Kakaobutter. Es ist nicht so fest sondern eher wie eine Lotion. Dieses hier benutze ich für den Oberkörper. Im Urlaub habe ich es auf die von der Sonne beanspruchte Stellen aufgetragen, es hat sich wirklich bewährt. 

 Kosmetik
Kiehl´s Toning Mist: Gesichtswasser aus Basta. Es riecht nicht schlecht aber auch nicht gut. Habe es aus der Glossybox. Ich benutze es als Erfrischungsspray oder um die Haut damit zu reinigen.

Esprit Mascara: Sie hat eine blaue Farbe. Ich bilde mir ein, dass es meine Augen mehr zur Geltung bringt.

Essence 44 Almost Famous: Ich trage ihn ziemlich oft. Für mich eine tolle Alltagsfarbe. Nur könnte es länger halten.

Essence your rock lipstain.: Ist aus einer Le. Eine absolut alltagstaugliche Farbe. Da der Stift so dünn ist kann er immer in meiner Handtasche bleiben.

Essence Ballerina Backstage blush soufflé: Ich liebe es. Es so herrlich zart und passt so toll zu meiner hellen Haut.

Kommentare:

  1. tolle Produkte die du da verwendest, das blush souffle hätte ich auch so gern gehabt, aber bei uns war es leider soooofort vergriffen, nunja kann man nix machen :/

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle sachen !
    die körperbutter gefällt mir am besten :) schenkst du mir die ? ;)
    du hast einen tollen blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. scandalos91 toller Blog, werde dich demnächst über bloglovin verfolgen. Musst wohl mehrere Läden ablaufen ich liebe dieses Blush, verfasse auch gleich einen Blog darüber

    Die Körperbutter gehört mir nur mir, die teile ich nicht.Sie riecht nicht nur zum anbeißen, die Haut danach ist sooo soft. grins

    Christin du testest Schoki, :-)das ist gefährlich. Bin ein Süßigkeitenjunkie! Ich folge dir auf Bloglovin

    AntwortenLöschen