Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glossy Box Oktober Die Box war bestimmt nicht für mich gepackt worden. Schluchtz

Hier ist der Inhalt meiner Glossybox. Der Inhalt passt nicht zu mir!!!!

Wieso habe ich nicht den Nagellack bekommen? Lippenbalsam: Ich kann darin schwimmen, soviel habe ich.


 Das geschlossen Packet. Die Vorfreude ist noch da.

hier die braun/orange Schleife wirklich süß eingepackt


da die Produkte. Ich bin so enttäuscht über nichts freue ich mich wirklich. Das Öl ist wohl noch interessant.
Getränk: 
Vorsicht ihr könnt ersticken den es sind Aloe Vera Stückchen enthalten. Es schmeckt wie Aloe Vera Saft mit Tee gemischt. Ich will keine Getränke in meiner Box. Kann man das irgendwo vermerken????

Lippenbalsam:
Wie weiße Vaseline, riecht nach nichts.


Gloss:
habe 2 in dieser Farbe. keine Lust es zu probieren.


Maroccan Öl:
Werde ich vielleicht in den Spitzen probieren. Ich habe feine Haare was soll ich damit??? Könnt ihr es mir sagen Glossybox?

Für wen wurde diese Box gepackt? Hat man sie vertauscht??? Ich kann nicht aufhören mich das zu fragen. Ich finde mich absolut nicht wieder in dieser Box. Enttäuschung pur!!!!

Die letzte Box war Klasse! Diese ist mein Albtraum. Wenn ich mir sowas anschaue, bin ich noch mehr enttäuscht. 


http://ladyscandalous.blogspot.com/2011/10/glossy-box-goes-orange.html

http://shiaswelt.blogspot.com/2011/10/glossybox-oktober-2011.html

Da frage ich mich wirklich ob nur die berühmten Bloger die tollen Produkte bekommen haben.


Fazit: 
Insgesamt waren in dieser Box Oktober keine tollen Produkte drin. Wo bleibt bleiben die tollen Marken????

Kommentare:

  1. Hi!

    Du kannst mal versuchen dein Beauty-Profil zu ändern. Wenn du ein Häkchen beu Lifestyle-produkten gemacht hast, mach das am besten weg, dann gibts bestimmt auch keine Säfte mehr.

    AntwortenLöschen
  2. hab ich zumindest irgendwo auf Facebook gelesen....und ich hab das bei meinem Profil auch weggelassen und zum Glück ja auch keinen Saft bekommen.
    Vielleichts wirds ja nächsten monat besser für dich ;) Kopf hoch!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Aufbauen, du bist lieb. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mit dem Babor Bronzer und dem Tana Produkt Glück hatte. Es musste wohl so kommen.

    Gehe jetzt schmollen.

    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. ach ja...wenn du übrigens unbedingt den Lippenstift in ROSÈ aus der alverde LE haben willst, kannst du ihn gerne haben. Der steht mir überhaupt nicht und ich hab mich dran verkauft.

    wenn du magst, schreib mir einfach ne Mail an faust-1@web.de ;)

    AntwortenLöschen
  5. hast du einen Swatsch? ich weiß nämlich nicht wie er auf den Lippen aussieht! Tester im Laden kommen nicht an meine Lippen.

    AntwortenLöschen