Donnerstag, 27. Oktober 2011

The Award goes to - Ich habe den ersten Award bekommen


The Award goes to ...


Ich habe von der hübschen Schminckengelx3 den Award verliehen bekommen.
Vielen Dank!



7 Dinge über Mich:

  1. Ich bin bishen crazy
  2. Ich liebe Lippenstifte.
  3. Meine Kleiderschrank ist nie voll genug.
  4. Ich arbeite im sozialem Bereich.
  5. Ich bin verrückt nach Handtaschen.
  6. Ich liebe es zu reisen.
  7. Ich bin eine Wasserratte.
And the Award goes to:




Was muss ich tun, dass dieser Award auf meiner Seite angezeigt wird?


Mein erster Award

2 Kommentare:

  1. Wenn Du beim posten oben auf "link" gehst kannst Du in der ersten Süpalte den Text angeben der gezeigt werden soll und unten die Adresse eingeben!
    Danke fürs follwen, schöner Blog!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Vielen Lieben Dank für den Award, den haben wir diesen Monat schon mal bekommen :) Aber wir freuen uns trotzden sehr darüber :D
    http://ladyscandalous.blogspot.com/2011/10/7-award.html

    Lg Kati

    AntwortenLöschen