Sonntag, 9. Oktober 2011

Alterra Reinigungstücher Test

Ich mache hier mit.
http://apps.facebook.com/producttester/?ref=ts


Duft: riecht so herrlich erfrischen, ich hätte gerne einen Duft der genauso riecht
Reinigung: Ich vertrage diese Tücher sehr gut. Habe  damit Cremerouge/Puderrouge Lidschatten/Cremelidschatten und concealer entfernt. Es entfernt die Wimperntusche nicht so gut,dafür benutze ich aber was anderes. Daher macht es mir nicht viel aus.


Das Tuch ist noch größer als mein Gesicht, finde ich gut da manche ja auch viel Fläche besitzen. lol


Meine Empfehlung

1 Kommentar:

  1. Hm... also bei mir müssten die Tücher gerade die Wimperntusche gut abbekommen... für mich wären die Tücher also nichts. Allerdings komme ich auch nur ganz selten zu Rossmann und benutze eher die Balea Reinigungstücher, die sind super :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen