Freitag, 21. Oktober 2011

Alverde Creme to Powder concealer 10 natural beige, 3 in 1 concealer Camouflage 001 Sand,


Concealer + Camouflage


Hier meine Schätzchen


der Swatch: rechts die Camoflage, in der Mitte der rosafarbene Concealer, links der Creme to Powder Concealer


 und hier ein ganz unvorteilhaftes Foto von meinem Auge. Ich bin kein Nasenbär, auch wenn es so aussieht.
hier der Swatch von dem kleinen alverde Creme to Powder Concealer

Alverde Creme to Powder Concealer


Duft: typisch Alverde

Auftrag: normal wobei man schon merkt, dass es pudriger ist als die anderen beiden Produkte.

Konstistenz: etwas fester, so sollte sich vielleicht die Camoflage anfühlen, den die ist mir zu cremig.

Preis: 2,95 euro

Positiv:
ist hell genug
angenehm auf dem Auge

Negativ:
die Fältchen fallen mehr auf

Produktfoto+ Info:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_dekorativekosmetik/produkte_dekorativekosmetik_teint/51226/alverde_cream_to_powder_concealer.html





Alverde Camoflage 001 Sand


Duft: typisch Alverde

Auftrag: normal 

Konstistenz: ziemlich cremig für ein Camoflage, könnte etwas fester und deckender sein

Preis: ?

Positiv:
ist hell genug für hellhäutige Frauen
angenehm auf dem Auge

Negativ:
die Fältchen fallen auf
hält bei mir nicht lange

Produktfoto+ Info:
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/makeup_artikel/makeup/ean_4010355714664/id_386139/Alverde_Camouflage.pro





Alverde 3 in 1 Concealer


Duft: typisch Alverde

Auftrag: normal 

Konstistenz:  weich, cremig

Preis: habe ich reduziert gekauft

Positiv:
ist hell genug (rosa)
angenehm auf dem Auge

Negativ:
zu wenig drin
zu schlecht aufzugebrauchen
der beige Ton ist zu dunkel
das grün fällt einfach so aufgetragen zu sehr auf, wirkt bei mir leicht grau

Produktfoto+ Info:




1 Kommentar: