Samstag, 22. Oktober 2011

Face oft Today, Alltagslook, P2, Alverde, Rival de Loop young, Esprit, Concealer, Camoflage, Mascara, Rouge Stick, gebackener Lidschatten, grün, Alltagsrot

meine Utensilien für den Look




 Leider kann man das Rouge nur sehr schlecht erkennen. Es ist aber auch sehr sanft. Man sieht dank Tana wachsen meine Wimpern in die Länge.
 hier habe ich probiert diesen schönen schimmernden grünen Lidschatten einzufangen. Ich liebe ihn.
auf den Lippen sieht man das Alltagsrot.

So würde ich vor die Tür gehen, ohne Turban natürlich.


Verwendet habe ich:

Alverde:
Creme to Powder Concealer (unter dem Auge)
Camoflage ( für die Abdeckung der Pickel am Kinn)
gebackener Lidschatten 05 green Jewel ( ich liebe diesen Ton)

p2 Rouge/Blush Stick 020 charming chestnut:
auf den Wangenknochen

Rival de Loop Lippenstift 21 mademoiselle:
das zarte Alltagsrot auf meinen Lippen


Esprit Wimperntusche Slim Jeans Ultra Length:
in blau ( Betont die Länge der Wimpern)


Benutzt noch einer von euch den  Alverde Lidschatten? Wenn ja postet mir euren Blog. Den ich liebe dieses Grün. Überlege mir noch ein paar Töne davon zuzulegen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen