Mittwoch, 8. August 2012

Esprit ich liebe dich, den bei dir finde ich immer etwas schickes - Waterfront Bremen-

Ich liebe Esprit, sie haben qualitativ tolle Kleidungsstücke. Ich finde dort immer etwas, was bei mir in den Kleiderschrank einziehen möchte. ;-P

Meine Ausbeute:





 Das Kleid wurde von 89,95 Euro auf 27,90 Euro reduziert.

Ich liebe solche schlichten Kleider. Mann kann sie zu so vielem kombinieren. Ich könnte meine schwarzen oder beigen Schuhe dazu tragen, den Gürtel könnte man auswechseln etc.

Ich bin verliebt in dieses Kleid.



 Lange hatte ich nach einen schlichten aber nicht zu kurzen Jeansrock gesucht, Tada hier ist er.

Der Rock wurde von 49,95 Euro auf 15,90 Euro reduziert. Das ist doch nichts.

Was ich hier nur komisch finde: Die Weite wurde mit 26 angegeben ich habe aber eine Weite von 29/30. Der Rock sitzt aber gut und ich sprenge ihn auch nicht mit meinem Popöchen.



Kommentare:

  1. Huhu :-)

    der Jeansrock ist klasse, sowas mag ich auch
    schönes Wochenende :*

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das er dir auch so sehr gefällt.

      Gruß
      Tanni

      Löschen