Freitag, 3. August 2012

Rival de Loop Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz, 10 ml

Das Versprechen von dem Produkt:

Rival de Loop Augenbrauen- und Wimpernfarbe betont das Volumen, sowie die Länge Ihrer Wimpern. Eine langanhaltende und schonende Färbung für ausdrucksstarke Augen.
Wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.

Eigenschaften

  • für Kontaktlinsenträger geeignet
  • parfümfrei
3,99 Euro (Angebot) für 10 Anwendungen

Da sieht man wieviel ich geweint habe.

So sahen die Wattepads nach dem Abwaschen der Farbe aus. Ich habe die Farbe 20 Min einwirken lassen.

Ich weiß: Ein schlechtes Bild 

Keine weißen Wimpernspitzen mehr.

Hier sieht man es deutlich, die Wimpern sind schön schwarz geworden.

Preis: 
3,99Euro war im Angebot

Anwendung: 
Himmel wie es brennt, auaaaaaaaaaa. Es riecht auch nicht so doll, nach Färbemittel halt.

Ergebnis:
Meine Wimpern sind jetzt schön schwarz, die hellen Spitzen sind nicht mehr zu sehen. Das Ergebnis fällt natürlich aus.

Fazit: 
Ich habe schon lange nicht so viele Tränen vergossen. Beim nächsten mal, mache ich erst ein Auge dann das andere Auge. Gerade beim rechten Auge hat es ziemlich gebrannt, weil etwas von der Flüssigkeit ins Auge gekommen ist.

Kann es nur empfehlen, wenn man geschickte Hände hat. Sonst holt euch jemanden der euch dabei hilft.

Mir gefallen die Wimpern in blau/schwarz lieber. Nur findet man so eine Farbe in keiner Drogerie.

Kommentare:

  1. Ich habe die Rival de Loop Augenbrauen- und Wimpernfarbe schon eine Weile im Schrank stehen, habe mich aber bisher noch nicht rangetraut. Nach Deinem Bericht bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es machen soll...
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis ist gut, wenn man es 20 Min. einwirken läßt. Lasse dir aber besser helfen oder mache erst das eine Auge und dann das andere Auge.

      Ich bin da ja noch ungeübt, daher habe ich beim rechten Auge gepatzt. Werde beim nächsten mal erst ein Auge machen und dann das andere Auge.

      LG, Tanni

      Löschen
    2. Ich bin da auch total ungeübt. ;-) Ich werde wohl erst das eine Auge und dann das andere machen. :-)
      Ach ja, Du hast eine wunderschöne Augenfarbe!!!!
      LG, Melli

      Löschen