Freitag, 3. August 2012

Pinkbox August 2012 - Haut mich nicht vom Hocker-



Augencreme kann ich gut gebrauchen. Da freue ich mich drüber.

 
Ich lese sowas nicht so gerne, kann es aber an Andi weiterleiten. 


Die Zeitschrift kenne ich , sie haut mich nicht vom Hocker. 

Für mich riecht es nach frisch gemähtem Gras. Was ich als angenehm empfinde. Nur habe ich leider keine Badewanne. Muss wohl warten bis ich zu meinen Eltern komme. 

Etwas zum eincremen wäre mir lieber gewesen.

War mit den letzen Lack (Barbi Pink) nicht zufrieden. Hier sagt mir die Farbe zu also werde ich es mal ausprobieren. ;-)

Das Produkt ist sowas von gar nichts für mich. Die Farbe ist für eine blonde Barbi gedacht. Ich sehe  einfach nur dumm aus damit. Will jemand tauschen??? 

Bin nicht der Typ der übermäßig schwitzt. Werde aber das Tuch für die Füße ausprobieren, vielleicht auch das für den Körper.

Ist nicht so meins, hätte mir was anderes gewünscht.

Bildunterschrift hinzufügen
Tolle Sache, nur wäre es mir in einem kleinen Fläschchen lieber gewesen. Schade


Fazit:

  • Mir fehlt der Zettelt mit der Beschreibung. 


  • Die Gutscheine sind in Ordnung nur nutze ich diese nicht. Bin nicht die Frau die Online bestellt außer bei Amazon und Ebay. Vielleicht probiere ich den Gutschein von Lakshmi für 10 Euro aus.


  • Bin leicht enttäuscht von dieser Box, kann da nur das Shampoo und die Augencreme wirklich gebrauchen. Der Nagellack ist ok, ich habe aber schon so eine Farbe. Egal für den Urlaub hat das Fläschchen die perfekte Größe.


  • Zum Buch: Tolle Idee nur mag ich Romane lieber. Krimis etc. sind nichts für mich.


  • Die Zeitschrift kenne ich, sie haut mich nicht vom Hocker. Ich hätte sie mir nicht gekauft, da gibt es bessere.


  • Die Badeblume ist wirklich eine tolle Idee. Ich mag Lush. Leider habe ich keine Badewanne. Was zum Eincremen oder alles andere wäre mir lieber gewesen. Außerdem ist ein Produkt von Ostern. Das läßt mich schmunzeln. 


Es ist die erste Pinkbox die mir nicht gefällt auch wenn ich die Augencreme toll finde. Schade. Vielleicht wird die nächste ja besser.

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    ging mir genauso... die Blume hatte ich nichtmal :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde dich doch hier: https://pinkbox.de/kontakt.php

      Kannst ihnen ja mitteilen, dass dir die Blume fehlt.

      Löschen
    2. Es ist aber auch möglich, dass du statt was von Lush etwas anderes wie die Creme bekommen hast.

      Löschen
  2. vielen Dank für deine Antwort und Hilfe... ja sehe gerade so eine Mini-Testcreme und einen anderen Krimi ^^

    AntwortenLöschen