Mittwoch, 18. April 2012

Momentaner Ohrwurm







Ich liebe dieses Lied. 


Die Musik ist wie mein Leben momentan. Eine Mischung aus lauter Musik und ruhigen Passagen. Nur warte ich nicht im Auto auf die richtige Zeit. :-)


Momentan haut das Leben mir gewaltig eine runter. Ich brauche eine Person die mir sachte zuredet und mich aufbaut. Da ich dies nicht (immer) haben kann, baut mich dieses Musikstück bishen auf.


Musik kann viel bewirken. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich mein Leben zum Besseren wendet.


Ciao ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied. Ich höre es (wie du) gerne ,wenn ich ein wenig Aufmunterung oder gute Laune brauche.
    Es ist flippig und ruhig und einfach klasse.
    Alles wendet sich früher oder später zum Besseren.
    Versuch alle Dinge, die nicht schiefgehen und alltäglich sind, mehr zu schätzen und dich an ihnen zu erfreuen.
    xoxo
    Diana

    sry hatte mich davor vertippt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diana: Ich sehe es da nicht so wild mit den Rechtsschreibfehlern. Habe selber so einige in meinen Blogs. Packe mir manchmal an den Kopf und denke: Tanni wo warst du mit deinen Gedanken beim Verfassen deiner Texte. 

      Die Optimistin bekommt man auch durch die Tritte nicht klein! Sie wird sich erholen und steht danach wieder auf. Trotzallem danke fürs Aufmuntern.

      Löschen
  2. is echt cool das lied.
    danke für den tipp ;)

    AntwortenLöschen