Sonntag, 22. April 2012

Mit Geld kann man nicht alles kaufen!




Das sage ich auch immer zu mir. Nur leide ich trotzallem wenn am Ende des Monats Ebbe auf meinem Konto herrscht.


Genau dann wenn man nicht auf dem Konto hat findet man genau das was man immer gesucht hat. Das ist wie ein Fluch. Aber was solls. Da hilft nur sparen und abwarten. Was weg ist, ist weg. Damit muss man sich abfinden. Dann trägt man halt die alten Sachen auf oder verschönert diese mit Accessoires.


Ich danke Gott das ich halbwegs gesund bin, und noch für meinen Unterhalt alleine sorgen kann. Ich habe eine Familie und Freunde die mich bedingungslos lieben. Auch wenn ich am Ende des Monats klamm bin. DANKE an meine Lieben.


Am Schlaf hapert es noch. Trotzallem sehe ich ein Licht am Horizont.


Nicht aufgeben heißt die Devise. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen