Donnerstag, 12. April 2012

Schluchtz ich will diesen Pinsel ;-( essence soul sista powder brush

Ich will diesen Pinsel haben. Finde aber nur den Tester in den Drogerien.


Wo finde ich diesen Pinsel?????

2 Kommentare:

  1. warum muss es unbedingt dieser sein?? gibts doch auch andere ;) gut die farbe hat schon das gewisse etwas :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage:

    Antwort: Verena du musst ihn mal in der Hand gehalten haben. Das ist ein so schönes Gefühl sich mit den sanften, super soften weichen Borsten über den Handrücken zu streichen.

    Das Design spricht mich auch ziemlich an. Muss ich gestehen.

    Es ist kein stinknormaler Pinsel aus der Drogerie. Es ist ein wunderschönes Exemplar, dass durch sein Design (Farbe) meinen Tag erhellt und nicht nur meine Seele sondern auch mein Gesicht streichelt. Es ist liebe auf denn ersten Streich!
    Ps: Ich habe keinen Vogel, ich denke wirklich so. Hatte bevor ich ihn in der Hand gehalten hatte auch gedacht. Pfff, ein Pinsel wie jeder andere. Farbig halt. Dann aber habe ich ihn berührt. Er ist so gut verarbeitet. Tolles Design! Das alles für diesen kleinen Preis.
    Fakt: Dieser Pinsel gehört ins Standartsortiment!!!!

    AntwortenLöschen